intuitive prozessbegleitung

Finde Deinen Weg zu Deiner Freiheit und Leichtigkeit im Leben.


Was will ich eigentlich?

Was sind meine Ziele?

Was kann ich tun, um in dieser Welt glücklicher zu sein?

Wie erreiche ich meine Ziele und Wünsche?

Diese Fragen werden oft gestellt und jede Menge Kurse und Seminare werden zu diesem Thema angeboten.
Das klingt immer gut und vielversprechend. Auch ich habe Seminare zu dem Thema mehrfach angeboten.

 

Aber....
Zu meiner Überraschung hat die Hälfte der Teilnehmer nicht wirklich gewusst, was ihre Ziele oder Wünsche überhaupt sind.
Was passiert da?
Man gesteht sich nur einen bestimmten Rahmen an Möglichkeiten zu.
Es findet dann eine Art „innere Zensur“ statt, aufgrund derer man sich nicht erlaubt, einen bestimmten Wunsch zu haben,
zu denken, zu fühlen. „Ich darf es nicht“.
Der Wunsch ist „verboten“.

Nicht selten ist der Weg zur Beschreibung der Wünsche  zugeschüttet mit bewussten und unbewussten Glaubensmustern:
'Ich bin zu jung, zu alt, es steht mit nicht zu, ich kann es nicht, ich bin nicht gut genug,' etc. ...

 

Erziehung, Sozialisierung und Religion (das gilt selbst für Agnostiker) sind nur einige der Faktoren,
die uns und unser Leben nachhaltig beeinflussen und prägen - und uns im Weg stehen.

 

Doch das Gefühl,  dass mehr da ist, als das Sichtbare oder das Rationale, etwas, dass uns erlaubt,
unsere wahre Größe zu erfahren und zu leben, begleitet viele von uns seit der Kindheit.

 

 Warum bin ich hier?
 Was ist der Sinn meines Lebens?
 Was sind meine wahren Potenziale?
 Was blockiert meine persönliche Freiheit?

Intuitive Prozessbegleitung unterstützt Dich auf dem Weg, diese Fragen (und viele mehr) für Dich zu beantworten.

 

Hast Du Deine Wünsche und Ziele erkannt, wird anschließend gelöst oder beseitigt, was sie blockiert und ihnen im Weg steht.

So findest Du zurück zu Deiner ursprünglichen Freiheit und Leichtigkeit im Leben.

 

Ablauf:
Wir klären Deine Fragen in einem kostenlosen 30-minütigen Vorgespräch. Hier bekommen wir einen ersten Eindruck von einander.
Ich kann besser wahrnehmen, worum es Dir geht und wie Dein Energetisches System funktioniert -
und Du merkst, ob Du Vertrauen zu mir und auch zu Dir hast.
 
Prozessbegleitung besteht  aus  6 Treffen a 60 Min., die etwa alle 7 bis 14 Tagen statt finden.
Während der Sitzungen nutzen wir alle für Dich passende Techniken.

Preis für 6 Treffen 490 Euro
Preis für 6 Treffen inklusive Rückführung 590 Euro