intuitive prozessbegleitung / coaching


Was will ich?

Was sind meine Ziele?

Wie werde ich in dieser Welt glücklicher?

Wie erreiche ich meine Ziele und Wünsche?
Was sind meine Potenziale?

Diese Fragen werden oft gestellt und es werden viele Kurse und Seminare dazu angeboten.
Das klingt gut und vielversprechend, doch oft ist es nicht einfach, Antworten zu finden.


Es mag überraschend sein, aber viele Menschen wissen nicht, was ihre Ziele oder Wünsche sind oder
haben Angst vor den neuen Wegen.
Man gesteht sich nur einen bestimmten Rahmen an Möglichkeiten zu.
Es findet eine Art „innere Zensur“ statt, aufgrund derer man sich nicht erlaubt, bestimmte Wünsche zu haben,
zu denken, zu fühlen. „Ich darf es nicht“. Der Wunsch ist „verboten“.

Nicht selten sind die Wünsche und Ziele zugeschüttet mit bewussten und unbewussten Glaubensmustern:
'Ich bin zu jung, zu alt, es steht mit nicht zu, ich kann es nicht, ich bin nicht gut genug', etc. ...

Erziehung, Sozialisierung und Religionen (das gilt selbst für Agnostiker) sind nur einige der Faktoren,
die uns und unser Leben nachhaltig beeinflussen und prägen - und uns im Weg stehen.

 

Doch das Gefühl, dass mehr da ist, als das Sichtbare und das Rationale, etwas, dass uns erlaubt,
unsere wahre Größe zu erfahren und zu leben, begleitet viele von uns seit der Kindheit.
Wenn auch Dir so geht, brauchst Du Unterstützung in Deinen Prozessen.


Intuitive Prozessbegleitung unterstützt Dich auf Deinem spirituellen Weg zu Deiner inneren Freiheit.

 

Hast Du Deine Wünsche und Ziele erkannt, decken wir zusammen Blockaden,
Widerstände und Programmierungen auf, die Dir in Weg sind.

Du findest zurück zu Deiner Essenz, Deiner Lebensfreude, Deiner Kraft und Deiner Freiheit.

Ablauf:
Wir klären Deine Fragen in einem kostenlosen 30-minütigen Vorgespräch,
so bekommen wir einen ersten Eindruck voneinander.
Prozessbegleitung besteht aus  6 Treffen a 60 Min.
Wenn gewünscht, können wir zusätzliche Treffen vereinbaren. 
Die Sitzungen finden 1 bis 2 Mal pro Woche statt, persönlich oder im Netz.
Während der Sitzungen nutzen wir alle für Dich passende Techniken.

Preis für 6 Treffen 630 Euro.