krisenhilfe

Wird alles gut werden? Was erwartet uns nach der Krise?
Das hängt davon ab. Das hängt von uns ab.
Wenn wir meinen: „Alles wird so sein, wie es war und wie ich es erwartet hatte?", dann vermutlich nicht.
Die Antwort auf diese Frage ist immer nein, und das war schon immer so.
Wenn wir meinen: "Wird alles so sein, wie es kommt?", dann lautet die Antwort ja.
Natürlich. Wenn wir entscheiden, dass das was kommt, okay sein wird, dann wird es so sein.
Angesichts der Tatsache, dass alles so sein wird, wie es sein wird,
haben wir stattdessen eine wirklich nützlichere und produktivere Frage:
Was werden wir tun, damit es gut wird?
Haben wir die Krise genutzt um uns auf uns zu besinnen?
Haben wir uns besser kennen gelernt?
Können wir die Erkenntnisse, die wir in dieser Zeit gewinnen, auf unseres Leben konstruktiv anwenden
und die Gesellschaft verbessern? Wäre das nicht der beste Ausgang aus jeder Krise?

Healing in stress und angst zeiten

Corona Virus hat mich dazu gebracht nach einer energetischen Unterstütung zu suchen, die sehr viele Menschen nicht nur
zu Zeiten von erhöhtem Stress, Angst und Unsicherheit
brauchen.
Die Methode, die ich entwickelt habe, unterstützt und stärkt das Immunsystem und lässt die Gefühle von Angst vor

 unsichtbaren Gefahren verblasen.

 
Diese feinstoffliche, energetische Methode wende ich in
Einzelbehandlung persönlich (so lange Treffen zweier Menschen mit nötigen Abstand möglich ist)

oder online (per Skype oder Zoom)                                                    

      

 Du lernst auch einfache Techniken  anschließend selbst in Deinem  Alltag  anzuwenden.                                                                                               
Ein Termin  dauert etwa 30 Min.
30 Euro