Deine Vorbereitung für die Rückführung:

1.Überlege Dir Fragen, auf die Du Dir eine Antwort wünschst.
Die Fragen können verschiedene Bereiche Deines Lebens betreffen –
Gesundheit,Beziehungen,Finanzen,Beruf und Potenzial.

Am besten beginnst Du damit schon eine Woche vorher.
Dies macht es einfacher, Dich in das/die passende/n Leben zu führen, die Dich zu den erforderlichen Erkenntnisen und Lösungen bringen.
Wichtig: Schreibe Deine Fragen auf und bringe sie mit!
2. Rechne mit 3-4 Stunden Dauer. Falls möglich, richte es Dir so ein, dass Du am Tag der Rückführung keine anderen Termine mehr hast.

3. An dem Abend und dem Morgen vor dem Termin möglichst leicht und gesund essen und trinken. Bitte kein Alkohol (oder andere bewusstseinsverändernde Stoffe)!   

4.  
Sei neugierig,aber entspannt.:-)

Wie läuft der Termin ab?

Zuerst nehmen wir etwas Zeit uns kennen zu lernen. Wir gehen Deine Fragen durch, ergänzen sie und präzisieren sie falls nötig.
Ich erzähle Dir noch ein wenig über die Möglichkeiten.
Wenn du Vertrauen zu Dir, zu mir und zu dem, was möglich ist, gefasst hast, starten wir.
Ich führe Dich in eine leichte hypnotische Trance.
Zu keiner Zeit und keiner Sekunde wirst Du Deine Kontrolle und Dein Bewusstsein verlieren. Das sollst Du wissen, damit Du dem Prozess vertrauen, Dich besser entspannen und wirklich darauf einlassen kannst.

Während der Trance stelle ich Dir und deinem Unterbewusstsein einige einfache Fragen zu dem was Du siehst und fühlst. Diese Fragen haben auch mit der von Dir vorbereiteten Liste zu tun.

Du musst nur beobachten, was du wahrnimmst und antwortest auf die Fragen, sonst nichts.

 

Wir spüren die Ursachen auf und nach einem kurzen energetischen Healing bringe ich Dich wieder sanft aus der Trance heraus. Du fühlst Dich frisch und wach.

Im Anschluss sprechen wir über die Sitzung und die Verbindungen des von Dir besuchten Lebens zu Deinem jetzigen Leben werden Dir noch bewusster und klarer. Das löst weitere Muster auf.


In den nächsten Tagen und Nächten beobachtest Du Dich und Deinen Heilungsprozess und spürst nach, was sich bei Dir verändert hat und was sich noch weiter verändert.

Und falls weitere oder neue Fragen entstehen, gehen wir auf eine weitere Reise in Deine vergangenen Leben und Dein Unterbewusstsein.

Dauer einer Rückführung - etwa 3-4 Stunden
280 Euro

Download
Fragebogen Hypnose
Deine Vorbereitung für Hypnosebehandlungen inklusive Rückführungen. Bitte fülle aus was Du kannst, den Rest besprechen wir bei der Sitzung zusammen. Wichtig: auch Kontraindikationen lesen!
FRAGEBOGEN FÜR HYPNOSE BEHANDLUNGEN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.7 KB

 

Das Schönste, was wir erleben
können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein